Du bist hier:

Sommerfeizeit

Unsere alljährliche Sommerfreizeit führt uns diesmal zu den westfriesische Inseln - Es geht nach Ameland.

Unsere Sommerfreizeit ist für alle ab 12 Jahren. Sie beginnt direkt am Anfang der Sommerfreien, vom 06.07.2024 bis 13.07.2024. Das Gruppenhaus Anja ist perfekt für kleinere Gruppen, die viel Zeit in der Natur verbringen und gerne für sich sind. Vom Garten aus hat man einen freien Blick über Wiesen und Felder. Unser Programm wird sportlich aber auch bunt. Ein besonders Highlight wird ein Ausflug am Strand sein.

Details

06.07.2024 bis 13.07.2024

Ameland

12 – 16 Jahre

Teilnehmerzahl: mindestens 14

320,00 €

Es sind noch genügend Plätze frei.

Leistungen:

Übernachtung mit Selbstverpflegung, Hin- und Rückreise mit einem Reisebus von Bergisch Neukirchen nach Ameland sowie von Ameland nach Bergisch Neukirchen, verschieden Aktionen mit deren Fahrtkosten, Bereitstellung von Spiel-, sowie Bastelmaterial, ein Vortreffen und Nachtreffen und einer pädagogischen Betreuung.

Kontaktperson:

Jeanna Klossek · 01638843192 · Jeanna.klossekekir.de

Sonstige Informationen:

Anmeldeformular:

forms.churchdesk.com/f/-LM2TwX4XP

Jetzt anmelden!