Du bist hier:

Segeln in den Niederlanden

- ein unvergessliches Erlebnis -

Egal ob es stürmt, die Sonne scheint oder das kühle Meer für Erholung sorgt - die Segelfreizeit steht für Spaß und Abwechslung vom Alltag, und das mitten auf dem Ijssel- und Wattenmeer. Beim Segeln sind alle dabei! wir lernen Taue zu knoten, Segel zu raffen, helfen beim Navigieren und Steuern. Aber selbstverständlich haben wir auch viel freie Zeit um beispielsweise in der Sonne zu chillen, Spiele zu spielen, kreativ zu sein oder einfach den Sonnenuntergang zu genießen. Wir machen uns auf die Suche nach schönen Stränden und besuchen die traumhaften niederländischen Hafenstädte. Abends kochen wir gemeinsam und mittags werden diverse Snacks an Deck verspeist. Und Nachts, wenn der Sternhimmel über dem Meer strahlt und im Hafen Ruhe eingekehrt ist, liegst Du in deiner Koje oder im Schlafsack an Deck und denkst dir: „So schön können Ferien sein!“

Details

29.06.2020 bis 10.07.2020

Niederlande / Ijsselmeer / Wattenmeer

13 – 17 Jahre

Teilnehmerzahl: 22 (mindestens 22)

730,00 € / Spezialpreis: 599,00 €

Es sind noch genügend Plätze frei.

Leistungen:

Freizeitvortreffen, Bustransfer Burscheid-Harlingen und zurück, Vollpension, Unterbringung auf einen neu renovierten 2-Mast-Klipper, Grillabend, Besuch der Westfriesischen Inseln, Skipper und Matrose an Bord, pädagogisch geschultes und segelerfahrenes Team der Kirchengemeinde, Übernahme sämtlicher Hafen- und Schleusengebühren, Versicherung, Bereitstellung von Spiel- und Beschäftigungsmaterial

Kontaktperson:

Anke Theron-Schirmer · 02174 63715 · ev.jugendkirche-burscheid.de

Sonstige Informationen:

Das Angebot ist für Teilnehmende mit Lernschwierigkeiten sowie für Teilnehmende mit sozial-emotionalen Schwierigkeiten nur bedingt geeignet. Bitte sprechen Sie uns an.

Rollstühle können nicht mitgenommen werden.

Aus Kostengründen muss niemand zuhause bleiben - bisher haben wir immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden!

Jetzt anmelden!