Du bist hier:

Kindersommer Schlebusch

Tagesangebote für Kinder in der ersten Woche der Sommerferien

Du fährst die erste Sommerferienwoche nicht in den Urlaub, träumst aber trotzdem von viel Spaß und Action mit anderen Kindern? Dann komm doch einfach vorbei - zum Schlebuscher Kindersommer! Jeden Tag 40 – 60 Kinder, die mit Dir zusammen eine Menge erleben! Ob wir drinnen basteln und malen, Theater spielen, kochen oder backen, oder ob wir draußen Ballspiele spielen, eine Rallye machen oder Olympiaden veranstalten – DU kannst dabei sein!! Täglich von 9 – 12 Uhr im Gemeindezentrum Schlebusch, dem Wuppermannpark oder auf weiteren Geländen, die zum Toben und Spaß haben einladen. Komm vorbei!!

Details

15.07.2019 bis 19.07.2019

in und um das ejs-Jugendhaus Schlebusch

6 – 11 Jahre

0,00 €

Es sind noch genügend Plätze frei.

Leistungen:

Singen, Spiele und Basteln für Kinder, in der ersten Sommerferienwoche, Montag bis Freitag, jeweils von 9-12 Uhr.

Kontaktperson:

Stefan Lapke · 0214-501687 · serviceejs.de

Sonstige Informationen:

Es handelt sich um einzelne Tagesangebote, vormittags (9-12 Uhr), die voneinander unabhängig sind. Die Teilnahme ist unentgeltlich, Spenden sind willkommen.

Jetzt anmelden!