Du bist hier:

Kinderpfingstfreizeit 2024

Gemeinsam mehr erleben

Wir freuen uns 2024 zusammen mit euch auf die große Kinderpfingstfreizeit zu fahren und wieder gemeinsam großartige Tage auf der Burg Blankenheim in der Eifel zu verbringen. Reise mit uns in die spannende Welt der Ritter und Burgfrauen und erlebe mit uns aufregende Pfingsttage, denn wir werden nichts auslassen, um eine gelungene Freizeit zu erleben. Lasst uns gemeinsam Lieder singen, Schauspiele sehen, basteln, die Umgebung erkunden und bunte Feste feiern. Einen Filmabend wie im Kino und eine Rallye dürfen auch dieses Mal nicht fehlen. Genau wie unsere Projekte und die freie Zeit, um zu spielen, die historische Burg zu erkunden und neue Freunde kennenzulernen. Egal ob groß oder klein, jedes Kind ist bei uns willkommen und ein wichtiger Teil unserer Gruppe von 60 Kindern und 15 Teamer*innen Der Riesenspaß ist vorprogrammiert! Jetzt fehlst nur noch du. Wir freuen uns auf euch!

Details

17.05.2024 bis 21.05.2024

DJH Burg Blankenheim / Eifel

6 – 12 Jahre

Teilnehmerzahl: 60 (mindestens 25)

228,00 € / Spezialpreis: 150,00 €

Es sind noch genügend Plätze frei.

Leistungen:

• Hin- und Rückreise

• Übernachtung

• Rund-um-die-Uhr-Betreuung

• Vollverpflegung

• Versicherung

• umfangreiches Programm

• Vor- und Nachtreffen

Kontaktperson:

Florian Korb · 015736666203 · florian.korbekir.de

Sonstige Informationen:

Anmeldung unter: ejs.de/freizeiten/kinderpfingstfreizeit/

Jetzt anmelden!