Du bist hier:

Kinderfreizeit in die Südeifel

Komm mit uns auf eine Reise durch die Zeit

Wenn du zwischen 6 und 13 Jahre alt bist und in den Osterferien noch nichts vorhast, haben wir für dich genau das Richtige. In der ersten Osterferienwoche, vom 12.04 bis 18.04 .2019 fahren wir in die Südeifel. Ca. 2Stunden von Leverkusen entfernt liegt die Ortsgemeinde Ammeldingen, in der Südeifel. Wald und Felder umgeben den Ort. Ein Hochseilgarten, ein Schwimmbad, Spielplätze und Radwege warten auf uns. Der Erlenhof ist ein umgebauter Bauernhof. Die einzelnen Zimmer sind übersichtlich eingerichtet. Abgesehen von den Schlafräumen, bietet der Erlenhof einen Essensraum, eine Küche und ein großes Ausgengelände das zum spielen einlädt. Außerdem hat der Erlenhof weitere kleine Räume, die sich als Rückzugsort anbieten. Das Team hat sich ein tolles Programm für dich überlegt. Unsere gemeinsame Zeitreise führt uns durch die verschiedensten Zeit z.B. der Urzeit, der Steinzeit, das Mittelalter. Zusammen werden wir ein großen Abenteuer erleben.

Details

12.04.2019 bis 18.04.2019

Südeifel, Ammeldingen

6 – 12 Jahre

Teilnehmerzahl: 20

190,00 €

Es sind noch genügend Plätze frei.

Leistungen:

Vor- und Nachtreffen, Bustransfer, Unterkunft, Verpflegung, Programm und Versicherungen

Kontaktperson:

Jeanna Klossek · 015788767499 · jeanna.klossekgmx.de

Jetzt anmelden!