Du bist hier:

Jugendfreizeit Dänemark

Dein Sommer mit Freunden direkt an der Ostsee

In diesem Jahr ist Dänemark das Ziel unserer Jugendfreizeit. Genauer gesagt Heijls an der Ostsee. Wir reisen mit einem Reisebus von Monheim am Rhein dort hin. Unser Grundstück grenzt direkt an die Ostsee. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. In der gut ausgestatteten Küche werden wir unser Essen selbst zubereiten. Ein Blick übers Meer ist beim Essen garantiert. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet dich: Lagerfeuerabendee am Strand, Baden, Sport, Kreatives und vieles mehr wir dabei sein. Bei der Programmgestaltung setzten wir auf deine Ideen. Jetzt schon planen wir, mit Ausflügen in die Umgebung und größeren Städten, diesen Teil von Dänemark zu entdecken.

Details

12.07.2020 bis 25.07.2020

Heiljs, Dänemark

ab 12 Jahren

Teilnehmerzahl: 30 (mindestens 20)

510,00 € / Spezialpreis: 610,00 €

Es sind noch genügend Plätze frei.

Leistungen:

An- und Abreise mit einem modernen Reisebus, Unterkunft in einem Selbstversorgerhaus, Programm- und Eintrittskosten, Informationsbrief, Vortreffen, Beteruung durch das ejmonheim Freizeitteam

Kontaktperson:

Caroline Marnette · 02173 2757618 · cmarnetteekmonheim.de

Sonstige Informationen:

Der Sonderpreis gilt für Teilnehmende von außerhalb oder mit Handikap.

Für Geschwisterkinder gibt es einen Rabatt von 25%

Jetzt anmelden!